zurück zur Übersicht

Klasse 6a sammelt erfolgreich Spenden!

Aufgrund des Krieges in der Ukraine und der damit verbundenen Solidarität für die fliehende Bevölkerung hatten die Schüler der Klasse 6a der Grundschule Golßen das Bedürfnis zu helfen. Bei einem selbst organisierten Kuchenbasar sind vor den Osterferien über 400 € eingenommen worden, welche nun an die Bürgermeisterin Frau Daniela Maurer übergeben wurden. Über das Spendenkonto der Stadt Golßen werden verschiedene Initiativen unterstützt, wie z.B. die Hilfe für ukrainische Waisenkinder, die nach Polen evakuiert wurden.

Galerie.

Golßen im Fokus

02.06.2022

Historisches

Mehr erfahren...
02.06.2022

Wort der Bürgermeisterin

Mehr erfahren...

Adresse.

Stadt Golßen
Bürgermeisterbüro
Markt 1, 15938 Golßen
Sprechzeit: Di 16 - 18 Uhr

Tourist-Information.

Dorfstraße 26, 15910 Schlepzig
Tel.: 035472 64025